An Verantwortungslosigkeit bzw. Gleichgültigkeit nicht zu überbieten. Wann werden die enge Gassen in der Südstadt endlich für das Parken von E-Scootern gesperrt? Sicher erst, wenn Unfälle passieren. Das können sich dann die Verantwortlichen zuschreiben.