Und wieder steht ein Roller mitten auf dem Bürgersteig vor Haus Hüfferweg 44.
In Bearbeitung
Voi
Und wieder steht ein Roller mitten auf dem Bürgersteig vor Haus Hüfferweg 44.
Rolleransammlung die stetig seit einige Tagen wächst, die sich aber nicht wieder auflöst. Einige sind grenzwertig geparkt.
steht immer noch da. trotz Meldung #100 von letzter Woche. ich vermute die E-Scooter Anbieter ignorieren das einfach.