Rolleransammlung die stetig seit einige Tagen wächst, die sich aber nicht wieder auflöst. Einige sind grenzwertig geparkt.
In Bearbeitung
Voi
Rolleransammlung die stetig seit einige Tagen wächst, die sich aber nicht wieder auflöst. Einige sind grenzwertig geparkt.
Steht mal wieder, voll im weg. Gefährdung für fussgänger und Radfahrer
E-Scooter von „dott“ ist mitten auf dem Gehweg abgestellt worden, gesehen Mittwoch 23.04.25 um 7:40 Uhr
quer zur Fahrbahn abgestellter BOLT e-Scooter Theodor-Heuss-Str. zwischen 25 und 27 am 12.6.2024 um 21:10 Uhr
steht immer noch da. trotz Meldung #100 von letzter Woche. ich vermute die E-Scooter Anbieter ignorieren das einfach.